Hamburger Arbeitsassistenz

Hausmitteilungen

 

15 Jahre Hamburger Arbeitsassistenz | Das Fest!

Am 12. Oktober feierte die Hamburger Arbeitsassistenz ihr 15-jähriges Jubiläum in der FABRIK in Hamburg Altona.
Zu feiern gab es auch eine mittlerweile 10 jährige Kooperation mit den beiden Berufschulen Gewerbeschule 12 / Reichsbahnstrasse und Gewerbeschule Uferstrasse.

Nach Grußworten durch die Zweite Bürgermeisterin, Frau Schnieber-Jastram, und Frau Frank, Leiterin der Berufsberatung / Rehabilitation bei der Agentur für Arbeit Hamburg, wurde ein vielseitiges Kulturprogramm (u.a. Theatergruppe Klabauter, Musikgruppe Störfunk, Alster Arbeit und Bajazzo) geboten und bis spät in die Nacht getanzt.

Festzustellen bleibt für uns: Unsere Idee der Unterstützten Beschäftigung reicht für (mindestens) weitere 15 Jahre!

kobinet Nachrichten

Tagesaktuelle Nachrichten zur Behindertenpolitik


Nach Oben